Daniel Rie verstärkt das Team als Chief Customer Officer
Die digitale Arche wächst weiter!
arksolutions verstärkt sich zum 01. August mit Daniel Rie als Chief Customer Officer. In seiner neuen Rolle wird er den Ausbau des Client Service Bereichs verantworten.
Dazu gehören die Entwicklung und Professionalisierung des Neu- und Bestandskunden Bereichs, sowie das Partnermanagement und Business Development.
„Wir freuen uns, dass wir unser Team durch eine starke Persönlichkeit mit viel Expertise erweitern konnten und werden so für unsere Kunden ab sofort noch schlagkräftiger.“ beschreibt Dario Rienhardt, Geschäftsführer der Gesellschaft, den Hintergrund des Neuzugangs.
Daniel Rie kann für seine neue Rolle auf die Erfahrung aus verschiedenen Positionen in den Bereichen Key Account Management, Sales und Marketing sowie auf einen Bachelor in Management und Marketing und eine Ausbildung zum Motion Graphics Artist zurückgreifen.
Rufen Sie uns jetzt an +49 89 9438432-0 oder schreiben Sie uns service@arksolutions.de