Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft - wir übernehmen den Rest für Sie! Mit unseren individuellen BizTalk Server Support-Optionen helfen wir Ihnen Zeit, Geld und Nerven zu sparen und gleichzeitig alle Möglichkeiten des Microsoft BizTalk Server zu nutzen.
Systembetreuung ist eine kontinuierliche Aufgabe und bedarf exzellent geschulter technischer Administratoren, die - insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Verfügbarkeit - stets auf dem aktuellen Stand sein müssen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer technischen und fachlichen BizTalk Server Berater.
Wir bieten Ihnen individuelle Rahmenverträge und Support-Optionen für einen reibungslosen BizTalk Server Betrieb in Ihrem Unternehmen:
Support nach Aufwand, der nicht durch andere Optionen abgedeckt ist
Zeitliche Reaktionen auf technische und fachliche Supportanfragen
Risikoreduzierung technischer Systemausfälle durch periodischen Systemcheck
Wir informieren Sie über neue Updates (Services Pack (SP) und Cumulative Updates (CU)) und spielen sie bei Bedarf nach gemeinsamer inhaltlicher und terminlicher Abstimmung mit Ihnen ein.
Budgetierung des laufenden Supports zum vergünstigten Tagessatz
Bereitstellung der fachlichen BizTalk Server Betreuung
Bereitstellung der fachlichen BizTalk Server Betreuung
Bereitstellung der technischen BizTalk Server Betreuung
Während und unmittelbar nach der Einführung eines Integrationssystems ist die laufende Betreuung und Unterstützung der Anwender von wesentlicher Bedeutung. Dies ist eine essentielle Voraussetzung für die Akzeptanz jeder komplexen neuen Software.
Jeder Anwender hat andere Bedürfnisse und Anforderungen - wir bieten jedem User bzw. jeder User Gruppe individuellen BizTalk Server Support an:
Wir unterstützen Sie gerne bei der Weiterentwicklung Ihrer Umgebung: